Kärntner Radmarathon

Kärntner Radmarathon - 3. Juli 2016

Der Klassiker in den Nockbergen!

Mit dem „ Kärnten Radmarathon Bad Kleinkirchheim“ wurde 2009 eine Radsportveranstaltung ins Leben gerufen, die eine große Chance auf einen Klassiker in der Alpe-Adria-Radsportszene hat.
Bad Kleinkirchheim, die Panoramastraße durch den Biosphärenpark Nockberge und der Millstätter See formen die Kulisse dieses Sportevents, das am Sonntag, 03. Juli 2016 zum achten Mal stattfinden wird.

Den detaillierten Ablauf finden Sie unter: www.kaernten-radmarathon.at

Start:
07.30 Uhr: Start des Marathons Krone-Nockalmrunde (Strecke A) bei der Kaiserburg Talstation
07.45 Uhr: Start Helvetia-2-Seenrunde (Strecke B) bei der Kaiserburg Talstation

ab 09.10 Uhr: Zieleinlauf Helvetia-2-Seen Rund
ab 10:30 Uhr: Zieleinlauf Krone-Nockalmrunde

Bad Kleinkirchheim Tourismus: Tel. +43 (0) 4240 8212
Radclub Feld am See: Tel.: +43 (0) 699 14 14 51 04

Panoramabiken, Mountainbike, Trails, Bikekompetenz, Sportschule Krainer, Kona, Bike, Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Nockbike

Die Nockberge sind das wahre Bikerparadies Südösterreichs. Zahlreiche Nockbike-Touren für jeden Schwierigkeitsgrad führen vom Hotel aus durch das Naturparadies der Nockberge. 

Map