Buchungs- und Stornobedingungen

Stornobedingungen – Vorfreude in unsicheren Zeiten
 

Der Betrieb des Hotels erfolgt unter speziellen Verhaltens- und Hygienemaßnahmen der Trattlers Hofleute, um die Gesundheit von Gästen und Mitarbeitern zu wahren. 

Wir haben für alle neuen und bestehenden Buchungen unsere Stornobedingungen gelockert (gültig für Corona-bedingte Änderungen oder Stornos):

Generell gilt, dass ein kostenfreies Storno im Falle einer neuerlichen Reisebeschränkung, die eine Anreise oder einen Aufenthalt bei uns unmöglich macht, jederzeit möglich ist (Reisewarnung Stufe 6).

Bitte beachten Sie, dass derzeit für Einreisen aus über 30 Ländern nach Österreich eine Reisewarnung gilt. Bitte erkundigen Sie sich vor Ihrer Anreise, ob dies für Sie gilt, da in diesem Fall ein negativer COVID-19 Test bei Grenzübertritt erforderlich ist. Link zur List mit Ländern mit COVID-19 Reisewarnung des Österreichischen Außenministeriums.

Falls Sie für Ihre Heimreise einen COVID-19 Test benötigen, können wir Ihnen gerne vor Ort behilflich sein, diesen bei einem unserer niedergelassenen Ärzte durchzuführen (ca. 24 h zum Testergebnis, zu Selbstkosten)

Herbst 2020:

Für Aufenthalte ab 1.7.2020 bis 2.11.2020 ist eine kostenlose Stornierung bis vier Wochen vor Reiseantritt möglich. 

Winter 2020/2021:

Für Aufenthalte ab vom 4.12.2020 bis 5.4.2021 ist eine kostenlose Stornierung bis sechs Wochen vor Reiseantritt möglich. 

Im Falle von Stornierungen unter den gelockerten Bedingungen werden bereits geleistete Anzahlungen in Wertgutscheine umgewandelt, die jederzeit für einen späteren Anreisetermin eingelöst werden können und ihre Gültigkeit nicht verlieren. Eine Rücküberweisung der Anzahlung wäre daher nicht möglich.

NEU: wir empfehlen den Abschluss eine Reiseversicherung über die Europäische Reiseversicherung, die auch Stornos und Reiseabruch aufgrund einer COVID-19 Erkrankung abdeckt. Da eine Corona-Erkrankung durch einen Gast mittlerweile ein versicherbares Risiko ist, wäre ein kostenfreies Storno ohne Versicherung nicht möglich!

Generell gelten bei einer Reservierung im Hotel Trattlerhof die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH).

•    bis 3 Monate vor dem Ankunftstag ist ein kostenfreies Storno jederzeit möglich 
•    bis 1 Monat vor dem Ankunftstag werden 40 % vom gesamten Arrangementpreis verrechnet; 
•    bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70 % vom gesamten Arrangementpreis; 
•    in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 % vom gesamten Arrangementpreis

Diese kommen auch zu tragen bei verspäteter Ankunft oder verfrühter Abreise.

Ihre Buchung garantieren wir Ihnen nach einer Anzahlung von 25 % des Aufenthaltspreises!

Die Bankverbindung lautet: Volksbank, IBAN: AT924213030007340000, BIC: VBOEATWWKLA.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Bei Anreise sind die Zimmer ab 15 Uhr bezugsfertig. Bei Ihrer Abreise bitten wir um Freigabe der Zimmer bis 11 Uhr.

Preise verstehen sich pro Person/Nacht inklusive Halbpension, Wellnessprogramm, hauseigenes Sportangebot und Animationsprogramm.

Schließen Sie gleich mit uns Ihre Reiseversicherung ab. Hier geht es zu den genauen Details.
Gerne hilft Ihnen unsere Rezeption dabei - hotel@trattlerhof.at


Downloads

Meldeschein Hotel Trattlerhof - download
Unverbindliche Anfrage
Online Buchen

Map