Stories vom GUTshof

GUT zu Wissen

Mit den GUTen Stories und Nachrichten vom Trattlerhof wollen wir Vorfreude wecken, Spannendes teilen und Erlebtes erzählen. Immer wieder aufs Neue, das ganze Jahr. Zurücklehnen und die Welt herum ein wenig vergessen. Hier erfahren Sie viel über das Leben am wahrscheinlich charmantesten GUTShof.

von

Neben Europas längsten Country-Flow-Trail haben Bad Kleinkirchheim und die Kärntner Nockberge noch viel mehr für ...

von

Neben den bekannten MTB Strecken und Europas längsten Country-Flow-Trail haben Bad Kleinkirchheim und die Kärntner Nockberge auch ...

von

Ich bin Thomas stamme aus Bad Kleinkirchheim und bin ambitionierter Hobbytriathlet auf der Mittel- und Langdistanz (z.B. Ironman)! Die Region Bad ...

Zwei alte Traktoren gefahren von zwei Männern und auf den Beifahrer sitzen sitzen Kinder

von

Urlaubserinnerungen…. Wenn ich so darüber  nachdenke woran ich mich bei unserem letzten Urlaub ganz besonders zurü...

von

Wir, das Hotel GUT Trattlerhof & Chalets inmitten der Kärntner Nockberge in Bad Kleinkircheim darf sich über ...

Golfer steht im Grün und hat den Ball gerade abgeschlagen.

von

Mein Mann ist leidenschaftlicher Golfer, ich bin leidenschaftliche Genießerin und begleite ihn hin und wieder, ...

Teilen: