Mini Skitage im März / 3 Nächte
- 3 Nächte im großzügigen Zimmer
- Buchbar von Sonntag bis Freitag - zum VORTEILSPREIS
- Trattler's Genuss-Halbpension: Langschläfer-Frühstücksbuffet bis 11.00 Uhr, Nachmittagsjause wahlweise im Hotel oder im Hüttenrestaurant Einkehr, abends 5 Gänge Wahlmenü
- Winter Sonnenschein Card mit kostenlosen Aktivprogrammen, attraktiven Ermäßigungen auf Thermeneintritte uvm.
- Nutzung der großzügigen Bade- und Saunalandschaft
- Kinderland "Trattlers Sonnenreich"
Die „Mini Skitage“ richten sich an junge Familien mit Kleinkindern bis 6 Jahren (Jahrgang 2019 und jünger). Außerhalb der Ferienzeiten haben die Kleinen die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre, Skierfahrungen zu sammeln. Die Eltern können dabei den Sonnenskilauf in vollen Zügen genießen, während ihre Kleinen sicher und spielerisch Skierfahrungen sammeln.
Für jedes Kleinkind (Jg. 2019 und jünger) ist im Skigebiet Bad Kleinkirchheim ein eigener Skipass erforderlich. Dieser Kleinkinder-Skipass ist bis zu 6 Tage gültig und kostet € 6,00. Diese Kleinkinderskipässe sind ausschließlich und mit Vorlage eines gültigen Ausweises an den Verkaufsstellen der Bad Kleinkirchheimer Bergbahnen erhältlich.
Gerne unterstützen wir Sie, wenn gewünscht, bei der Anmeldung in einer unserer Skischulen in Bad KLeinkirchheim, damit Ihre Kleinen die besten Skierfahrungen machen können.
TIPP für die Eltern: Sonnenskilauf & Therme in Bad Kleinkirchheim
08.03. - 06.04.2025
30% Ermäßigung ab einem 3 Tagesskipass
inkl. 1 gratis Thermeneintritt (4 Stunden, ohne Sauna) ins Thermal Römerbad
Die Skipässe erhalten Sie gerne direkt an der Rezeption im Hotel!